Dez 072016
 

Am 11. und 12. November fand in Friedrichsdorf die 1. Bezirksrangliste für die Badmintonjugend des Bezirkes Frankfurt statt.

Unser erfolgreichster Starter Kiran-Kaushal Suryadevara ist wegen seiner Erfolge in Hessen und der Gruppe Mitte (Hessen, Thüringen, Rheinland und Saarland) vom HBV nominiert, in dieser Saison in der Altersklasse U 15 anzutreten, obwohl er mit seinen 11 Jahren eigentlich noch in der Altersklasse U 13 starten dürfte.

Er hatte den 2. Setzplatz und wurde dieser Einschätzung auch gerecht, denn er gab auf seinem Weg ins Finale keinen Satz ab. Dort traf er mal wieder auf Saurya Singh aus Hofheim, den er eine Woche zuvor bei der Deutschen Rangliste in Hövelhof noch in drei Sätzen besiegt hatte. Leider hatte er dieses Mal das Glück nicht auf seiner Seite, denn er musste mit einem Ergebnis von 21:13 – 17:21 – 21:17 diesmal dem Hofheimer den Sieg zugestehen.

Riddhima Sinha, unsere jüngste Starterin, die in der Altersklasse U 11 spielt lieferte bei ihrem 2. Start für uns bei einer Bezirksveranstaltung auch eine ansprechende Leistung ab, denn nach ihrem verlorenen Spiel in zwei Sätzen gegen Saanvi Patil von der TGU  siegte sie gegen Avni Sinha von der TGU und Marlene Buttkus vom TV Hofheim, bevor sie im Spiel um Platz 3 wieder auf Saanvi Patil traf. Diesmal gab sie das Spiel in drei Sätzen mit 18:21 – 21:18 und 12:21 an ihre Gegnerin ab.

Und auch unsere erstmals startenden Pauline Medak und Dhwani Sinha konnten sich diesen Wettbewerb mal ansehen. Pauline wurde 17. und Dhwani 9. in ihren Altersklassen.

Print Friendly, PDF & Email

Sorry, the comment form is closed at this time.